top of page

Die unschätzbare Bedeutung unserer Sponsoren


Hallo Sportsfreunde


Wir möchten euch heute auf die Bedeutung unserer Sponsoren aufmerksam machen, die im angehängten PDF aufgelistet sind. Sie sind eine der wichtigsten Einnahmequellen des FC Kollbrunn-Rikon, und ohne ihren Beitrag könnten wir unseren Vereinsbetrieb nicht aufrechterhalten. Als Verein ist es uns wichtig, auch etwas zurückzugeben und wir möchten aus diesem Grund aufzeigen, wo überall die Unterstützung unsere Sponsoren unerlässlich ist.


Unsere Sponsoren sind das Rückgrat des FC Kollbrunn-Rikon und ermöglichen es, unseren Spielern und Mitgliedern ein attraktives Angebot zu bieten.


Mit grosser Freude dürfen wir euch heute auch unsere neue Zusammenarbeit mit Top-Therapie, der renommierten Physiotherapiepraxis aus Kollbrunn, verkünden. Top-Therapie hat sich etwas Besonderes für uns überlegt und wird uns nicht nur mit einem grosszügigen finanziellen Beitrag unterstützen, sondern auch mit wertvollen gesundheitlichen Inputs zur Seite stehen. Das Team um Simon Greiner wird uns dabei helfen, unsere Trainings zu optimieren und Verletzungen vorzubeugen. Denn wir alle wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Spieler fit und gesund bleiben, um ihr volles Potenzial entfalten zu können.


Sollte es dennoch zu Verletzungen kommen, empfängt euch das Team von Top-Therapie gerne in ihrer Praxis über der Migros in Kollbrunn. Dort könnt ihr von ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise profitieren und euch bestmöglich auskurieren.


Unsere Sponsoren unterstützen uns nicht nur finanziell, sondern auch mit ihrem Fachwissen und ihrer Expertise. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen unseren Sponsoren herzlich bedanken. Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, dass wir als Verein wachsen und uns weiterentwickeln können.


Wir sind stolz darauf, grossartige Sponsoren an unserer Seite zu haben und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.


Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!


Sponsorenheft FCKR
.pdf
Download PDF • 775KB

Geschrieben von: Hannes Domröse, Spieler bei den Senioren des FC Kollbrunn-Rikon Artikelinhalte: Durch Inhalte von und in Zusammenarbeit mit Mathias Hofmann

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments