Frühjahrsrunde F- & G Junioren

An einem schönen, warmen, sonnigen Samstagmorgen, dem 14.05.2022, fand das Regional-Heimturnier der F Jun. 3.Stk. statt und wir konnten mit 7 Teams das Turnier austragen. Es wurde ruhig, ordentlich und fair gespielt, wie man es sich auch wünscht. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Teams der F Jun. 3.Stk. des FC Räterschen, FC Weisslingen, FC Phönix Seen, FC Wollishofen Lions, FC Russikon und natürlich auch bei unseren Jungs des FC Kollbrunn-Rikon.










Am Nachmittag ging es weiter mit den G Junioren. Und auch hier waren 7 Teams präsent. Auch hier wurde ordentlich und fair gespielt. An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Teams der G Jun. des FC Phönix Seen, FC Bauma, FC Seuzach, FC Oberwinterthur und natürlich auch bei unseren Jungs des FC Kollbrunn-Rikons.











Ich bedanke mich bei allen Junioren für die tollen Einsätze.

Vielen Dank auch an die Eltern und Fans für eure Unterstützungen aller Art.

Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an unseren Hilfstrainern, welche die Trainerin Nuria Mayo am heutigen Turnier ersetzt haben, den Platzwart, das Kiosk Team und allen, die in irgendwelcher Form mitgewirkt haben.

Herzlichen Dank.


Autor: Dino Cuna

Funktion: F- & G-Junioren Koordinator

Trainer: F Jun. 3.Stk. Nuria Mayo/ G Jun. Nuria Mayo

144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Mittwochabend, 22.09.2022, reisten die jungen Tösstaler zum FC Russikon. Alles war für ein gutes Spiel angerichtet. Rasen in einem sehr guten Zustand und das Abendspiel vermittelte ein bisschen Cha

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den Meisterschaftskandidaten FC Kempttal sollte der zweite Vollerfolg gegen die zweite Mannschaft des FC Wald erfolgen. Die jungen Tösstaler hatten aber mitbekomm