• medienfckr

Matchbericht D-Jun. 17/05

Aktualisiert: vor 17 Stunden



Am Montagabend, dem 17.05, durften unsere D-Junioren zum Auswärtsspiel gegen die Junioren des SC Hegi Winterthur antreten. Leider war es, wie meistens in der letzten Zeit, regnerisch und Zuschauer waren aufgrund der Coronaverordnung auch keine anwesend. Von diesen widrigen Umständen liessen sich unsere Jungs jedoch nicht aus dem Konzept bringen und starteten besser in die Partie, was zur Führung nach 10 Spielminuten durch Severin führte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die erste Pause. Leider mussten unsere Junioren dann in der zweiten Halbzeit zwei Tore hinnehmen, konnten aber kurz vor der zweiten Pause durch Jayson noch reagieren. Im letzten Abschnitt war dann der Gegner besser, womit ein insgesamt ausgeglichenes Spiel unglücklicherweise mit 4:2 an den Gegner ging.

Eingesetzte Spieler: Angelina, Endrit, Esrom, Ignjat, Jayson, Jesse, Karan, Kreshnik, Luka, Marc, Nico und Severin

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen