• medienfckr

Matchbericht D-Jun. 22/05

Aktualisiert: vor 15 Stunden




Am Samstag 22.05 traten unsere D-Junioren bei sonnigem Wetter zum Auswärtsspiel gegen den FC Bülach d an. Nach einem hervorragenden ersten Drittel, in dem die Jungs wirklich mal zeigten, wie sie eigentlich Fussball spielen können, und einem schnellen Tor anfangs des zweiten Drittels stand es 3 zu 0 für unsere Jungs. Leider hatte das Team nach dieser beruhigenden Führung und der überzeugenden Art wie sie zustande kam das Gefühl, das Spiel werde ein Selbstläufer und man könnte mit halber Leistung das Spiel nach Hause schaukeln. So kam es leider, wie es kommen musste und der FC Bülach übernahm, auch mit gütiger Mithilfe des Schiedsrichters, der zwei umstrittene Penaltys pfiff, bis zur zweiten Pause die Führung (4:3). Jetzt zeigte sich aber eine weitere Qualität unserer Mannschaft, die nicht aufsteckte und mit viel Willen und Moral das Spiel erneut zu ihren Gunsten wenden konnte (4:5). Unglücklicherweise mussten unsere Jungs tief in der Nachspielzeit noch den Treffer zum Schlussresultat von 5 zu 5 hinnehmen. So endete ein Spiel, in dem es hin und her ging und das auch nach dem Schlusspfiff noch einiges zu bereden gab.

Eingesetzte Spieler: Angelina, Endrit, Ignjat, Jayson, Jesse, Karan, Kreshnik, Livio, Luka, Marc, Nico und Severin

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen