Matchbericht E-Jun. 05/06

Aktualisiert: Juni 21

Am Samstag dem 5.Juni empfingen unsere E-Junioren auf dem heimischen Arlets die Junioren des FC Seuzach d. Nachdem das erste Drittel noch einigermassen ausgeglichen verlaufen war und mit einem knappen Pausenstand von 5:3 für unsere Jungs endete, verkamen das zweite und dritte Drittel der Partie zu einer klaren Beute unserer Spieler, die den Gegner schlussendlich mit 17:8 bezwangen. Von den zwölf eingesetzten Spielern konnten mehr als die Hälfte, nämlich sieben Stück mindestens einen Treffer bejubeln. Buhari jedoch krönte sich mit vier Treffern in diesem Spiel zum Spieler mit den meisten Toren in dieser Partie.

Eingesetzte Spieler: Buhari, Kalsang, Eray, Arsenije, Samir, Jigme, Ronas, Denizhan, Novak, Robin, Adrijan und Lekden


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen