Sponsorenapéro

Am 1. Oktober hat der Sponsorenapéro 2021 stattgefunden. Durch die tolle Bewirtung durch Helga und Hannes, unsere Pausenkiosk-Betreiber, hat es uns an nichts gefehlt. Wir konnten zusammen anstossen auf die super Unterstützung, die wir durch unsere Sponsoren erfahren dürfen und uns austauschen über Fussball aber auch über vieles anderes. Zur Verpflegung haben wir bei Helga und Hannes traditionelles vom Arlets-Grill gewünscht, damit das Feeling von unserem Fussballplatz auch authentisch vermittelt wird. Dann hat auch bereits das Seniorenspiel begonnen und zusammen mit den inzwischen ebenfalls erschienenen Fans konnte das spannende Spiel verfolgt werden. Es war ein gelungener gemütlicher Abend und vielleicht war es auch die Präsenz der Sponsoren, die unserem frischen Senioren-Team zum zweiten Punkt verholfen hat. :-)

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an Helga und Hannes für die Bewirtung und an alle unsere Sponsoren, auch jene, die leider nicht kommen konnten, für die tolle Unterstützung!




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen