Support your Sport Migros

Der FC Kollbrunn-Rikon macht bei der Migros Aktion Support your Sport mit, bei der Amateurvereine unterstützt werden. Ab einem Einkauf von 20 Franken in der Migros bekommt ihr einen Vereinsbon, welchen ihr hier(https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-kollbrunn-rikon/) online für den FCKR einlösen könnt.

Wir sind froh um eure Unterstützung und freuen uns, euch schon bald auf dem Fussballplatz wieder zu sehen.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Mittwochabend, 22.09.2022, reisten die jungen Tösstaler zum FC Russikon. Alles war für ein gutes Spiel angerichtet. Rasen in einem sehr guten Zustand und das Abendspiel vermittelte ein bisschen Cha

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den Meisterschaftskandidaten FC Kempttal sollte der zweite Vollerfolg gegen die zweite Mannschaft des FC Wald erfolgen. Die jungen Tösstaler hatten aber mitbekomm