Vorschau: FC Kollbrunn-Rikon vs. FC Kempttal

Diesen Sonntag empfängt die erste Mannscaft den FC Kempttal. FC Kempttal trainiert von Simon Sager und Thomas Frey gehören mit dem FC Wiesendangen zu den Favoriten für den Aufstieg. Der Start verlief sehr vielversprechend und so konnte man letzte Woche den FC Bauma im Spitzenspiel schlagen. So rangiert der FC Kempttal nun auf dem zweiten Tabellenplatz.


Die letzten Resultate aus Sicht unserer Mannschaft gegen diesen Gegner waren: 2:2, 1:6 und 0:0. Daher wird es höchste Zeit für den ersten Sieg.


Es wird ein offensives Spiel von beiden Mannschaften erwartet. Beim FC Kollbrunn-Rikon fehlen weiterhin Patrick Flückiger und Raphael Gross verletzt. Ebenso kann die Mannschaft von Sadri Sengör wieder auf Routinier Marc Bonnemain zählen, welcher von seiner Verletzung wieder genesen ist.


Unterstützt unsere Mannschaft dieses Wochenende auf dem Arlets!


Auf dem ganzen Areal gilt Maskenpflicht. Wir bitten euch, euch daran zu halten. Vielen Dank.

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FC Kollbrunn-Rikon  Official Website

Werden Sie Teil vom FC Kollbrunn-Rikon

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Sponsoren

Ausrüster

Matchballsponsor

- Valentina Aluia

Hier könnte Ihr Name stehen. Bei Interesse gerne melden

FC Kollbrunn-Rikon

www.fckollbrunn-rikon.ch

Schwendistrasse 20

8486 Rikon im Tösstal   

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2020 FC Kollbrunn-Rikon