FC Kollbrunn-Rikon 1:4 FC Wiesendangen II

Der FC Kollbrunn-Rikon verdient nach einer enttäuschenden Leistung mit 1 zu 4 im Spitzenspiel gegen den FC Wiesendangen II.


Das Fanionteam hatte sich an diesem herrlichen Sonntagmorgen viel vorgenommen und wurde zum Schluss bitter enttäuscht. FC Wiesendangen II, eine Spitzenmannschaft mit einigen arrivierten ehemaligen 2.Liga Fussballern, übernahm das Spieldiktat von Beginn. Die Tösstaler konnten ihr taktisches Konzept nicht umsetzen und so stand es nach bereits 8. Minuten 0 zu 1 für den Gegner.


In der Folge hatte Robin Wüst die grosse Gelegenheit das Spiel auszugleichen, er verfehlte aber aus bester Position. Wiesendangen zeigte sich sehr effizient und konnte in der ersten Halbzeit aus 4 Chancen 3 Tore erzielen. So ging es mit einem Spielstand von 0 zu 3 in die Kabine und die Zuschauer waren sich sicher, wer heute den Platz als Sieger verlassen würde.


Die 2. Halbzeit gestaltete sich ein bisschen ausgeglichener, aber der Gast fuhr auch einen Gang runter. Das 1 zu 4 durch Robin Wüst war schön anzusehen, aber nur Resultatkosmetik.


Nun gilt es den Mund abzuwischen und die Spielpause von zwei Wochen zu nutzen um die Kräfte wieder vollzutanken. In zwei Wochen wartet nämlich bereits die nächste Spitzenmannschaft mit dem FC Kempttal auf unsere Jungs.


TW: Valentin Steinmann

RV: Pascal Hofmann

IV: Tenzin Rinda

IV: Stefan Brazda

IV: Cedric Hofmann

LV: Cyril Morof

ZM: Cinzio Cialdella

ZM: Benjamin Schaub

OM: Lorenzo Aluia

ST: Osame Ramadani

ST: Robin Wüst


Bank:

Mathias Hofmann

Benjamin Ehrismann

Diego Fananas

Pascal Kägi




32 Ansichten

FC Kollbrunn-Rikon  Official Website

Werden Sie Teil vom FC Kollbrunn-Rikon

Haben Sie Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams zu spielen?

Sponsoren

Ausrüster

Matchballsponsor

- Valentina Aluia

Hier könnte Ihr Name stehen. Bei Interesse gerne melden

FC Kollbrunn-Rikon

www.fckollbrunn-rikon.ch

Schwendistrasse 20

8486 Rikon im Tösstal   

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

© 2020 FC Kollbrunn-Rikon