top of page

Die Vorfreude ist gross!


Hallo Sportsfreunde


Die Vorfreude auf die Rückrunde beim FC Kollbrunn-Rikon ist greifbar und die Begeisterung in der Luft deutlich spürbar. Alle sind extrem motiviert, nach der Winterpause wieder ihre Schienbeinschoner und Fussballschuhe anzuziehen, und den Rasen zu betreten. Denn genau da, werden die spannenden Duelle ausgetragen und das eigene Können auf die Probe gestellt.


Schauen wir nochmal kurz auf das vergangene Jahr zurück. Wir durften Erfolge feiern, wie beispielsweise den Aufstieg unserer ersten Mannschaft in die 3. Liga oder die Installation einer neuen Flutlichtanlage auf unserem Platz 2. Und genau an diesen Ereignissen möchten wir anknüpfen. Mit voller Motivation, und den besten Voraussetzungen den Spiel- und Trainingsbetrieb nun unabhängig von der Tageszeit optimal auf zwei Plätze verteilen zu können, starten wir in die Rückrunde.

Auch die Seniorenmannschaft blickt voller Optimismus auf die anstehende Rückrunde. In der Hinrunde konnten wir uns bereits gut einspielen und ein solides Fundament für die kommenden Spiele legen. Mit einigen neuen Zugängen im Team sind wir bereit, unser Können zu zeigen und gemeinsam als Einheit zu agieren.


Nicht nur die Spieler, sondern auch das Event-OK und der Vorstand des Vereins freuen sich sehr darauf, dass es wieder losgeht und bald ein reges Treiben auf und neben den Fussballplätzen des FC Kollbrunn-Rikon herrschen wird. Denn wie auch schon zuvor in einem anderen Artikel erwähnt: Wir als Verein möchten einen Ort der Begegnung und der Gemeinschaft schaffen, wo neben dem Fussball auch tolle Bekanntschaften gemacht und gute Gespräche geführt werden, egal ob bei Trainingseinheiten, Spielen, Turnieren oder anderen Veranstaltungen, einfach ein Ort, wo man willkommen ist und sich wohlfühlt.


Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch noch einmal allen Mitgliedern des Vereins, egal ob Aktive, Eltern, Funktionäre oder Weitere ein herzliches Dankschön aussprechen. Mit eurem Einsatz und eurem Engagement macht ihr den FC Kollbrunn-Rikon zu dem, was er ist. Ohne euch wäre es nicht möglich, einen solch grossartigen Verein zu führen. Gemeinsam werden wir auch diese Rückrunde zu etwas ganz Besonderem machen!


Somit bleibt nur noch eines zu sagen: Hopp Choli Rikon!

 

Geschrieben von: Hannes Domröse, Spieler bei den Senioren des FC Kollbrunn-Rikon

Artikelinhalte: In Zusammenarbeit mit Silvio Fernandes

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti