top of page

Gemeinsam mit Leidenschaft zum Sieg


Hallo Sportsfreunde


Wir freuen uns, heute mit euch über die Gründung unserer neuen Zweitmannschaft zu sprechen und die damit verbundenen Möglichkeiten und Herausforderungen zu beleuchten. Erst einmal sind wir sehr froh über diesen Schritt und das damit verbundene Commitment aller Beteiligten. Trotzdem möchten wir auch sagen, dass so eine Gründung gut überlegt sein sollte, da diese durchaus auch mögliche Schwierigkeiten oder Unsicherheiten mit sich bringen kann. Fragen wie beispielsweise, „Wird es genug Spieler geben?“, „Gibt es eine stabile Trainingsbeteiligung?“ oder „Ist der organisatorische Aufwand im Ganzen auch tragbar?“, sind nur ein paar, der möglichen Gedanken, die einem durch den Kopf gehen und einen in so einem Prozess beschäftigen.


Trotz dieser Gedanken sind wir zuversichtlich gewesen, die Gründung umzusetzen und weiterhin sehr positiv gestimmt, dass wir damit auch erfolgreich sein werden. Denn, wir sind davon überzeugt, dass Dinge, die von Bestand sein sollen, Zeit, Einsatzbereitschaft und Durchhaltevermögen brauchen. Der FC Kollbrunn-Rikon hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er über diese Qualitäten verfügt.


Natürlich besteht auch die Möglichkeit des Scheiterns, aber wir sind entschlossen, daran zu glauben und dafür zu kämpfen, bis entweder der Erfolg eintritt oder nicht. Wie sagt man so schön: "Wer nicht kämpft, hat schon verloren".


Es wäre grossartig, diese Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Wenn du also Lust hast, dein fussballerisches Können unter Beweis zu stellen, komm gerne vorbei und werde Teil unserer neuen Fussballfamilie. Gemeinsam wollen wir die Leidenschaft für den Fussball und den Verein leben, Freude am Zusammensein haben und gemeinsam Erfolge feiern. Der FC Kollbrunn-Rikon freut sich darauf, mit euch allen eine grossartige Saison zu erleben.

 

…übrigens, falls du noch mehr interessante Informationen über dieses Thema oder über unser Vereinsleben generell erfahren möchtest, empfehlen wir dir unseren aktuellen Newsletter. Du findest ihn direkt unter diesem Beitrag.

 

Zu guter Letzt denke daran, nur GEMEINSAM sind wir stark!



FC Kollbrunn Newsletter 2024 - 1
.pdf
PDF herunterladen • 291KB

 

Geschrieben von: Hannes Domröse, Spieler bei den Senioren des FC Kollbrunn-Rikon

Artikelinhalte: In Zusammenarbeit mit Silvio Fernandes

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments