top of page

Lasst uns gemeinsam entscheiden - Unsere 39. Genrealversammlung



Hallo Sportsfreunde


Alle Jahre wieder müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden. Darum möchten wir alle Vereinsmitglieder herzlich zur 39. Generalversammlung des FC Kollbrunn-Rikon einladen. Diese findet am 02. Februar 2024 um 20:00 Uhr im Singsaal, Primarschulhaus Hirsgarten, Tösstalstrasse 45, 8486 Rikon statt.


Wie ihr bereits der offiziellen Einladung entnehmen konntet, erwartet uns dieses Jahr eine besondere Ehre. Im Anschluss an unsere Generalversammlung wird uns vom Zentralpräsidenten des SFV, Herr Dominique Blanc, das Label „Swiss Quality Club“ überreicht. Über diese Auszeichnung freuen wir uns ausserordentlich und danken dem SFV für sein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!


Auch in diesem Jahr steht wieder einiges an, und deshalb hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen. Der Austausch mit unseren Mitgliedern ist uns wichtig. Entscheidungen für die Zukunft müssen gemeinsam getroffen werden, denn nur so können wir sicherstellen, dass diese von allen mitgetragen werden.


Um die Versammlung effizient zu gestalten und mehr Zeit für Diskussionen und Fragen zu haben, habt ihr zusammen mit der Einladung bereits einige Berichte erhalten, damit ihr diese vorab in aller Ruhe studieren könnt.


Bei uns zählt das „Wir“ und deshalb zählen wir auf jede und jeden von euch. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, für den Einsatz, die Treue und die Unterstützung. Gerade in den vergangenen Jahren, hat der grosse Zusammenhalt Früchte getragen. So konnten im letzten Jahr - um nur ein paar Erfolge zu nennen - eine neue Flutlichtanlage für den 2. Platz aufgestellt werden, ein neuer Ballfang installiert werden und neue sehr engagierte Vorstandsmitglieder gewonnen werden. Nur dank eurer Unterstützung und eurem Einsatz können wir diese Erfolge feiern. Jeder von euch trägt dazu bei, dass der FC Kollbrunn-Rikon ein besonderer Verein ist. Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Ziele erreichen.


Am 02. Februar 2024 um 20:00 Uhr freuen wir uns auf ein volles Haus und jedes Vereinsmitglied. Mit deinem Kommen bekundest auch du dein Interesse und deine Verbundenheit mit dem FC Kollbrunn-Rikon!


Euer FC Kollbrunn-Rikon


Geschrieben von: Hannes Domröse, Spieler bei den Senioren des FC Kollbrunn-Rikon

Artikelinhalte: In Zusammenarbeit mit Silvio Fernandes

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen