top of page

Ein Jahr voller Erfolge und Dankbarkeit – Wir sagen Danke!


Hallo Sportsfreunde


Ein weiteres Jahr wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag wohlverdient und gebührend verabschiedet und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern, Sponsoren, Gönnern, Supportern und allen anderen, die etwas zum Vereinsleben beigetragen haben, von ganzem Herzen zu bedanken. Ohne eure Unterstützung und euer Engagement wäre der FC Kollbrunn-Rikon nicht das, was er heute ist. Vielen Dank!

 

Wir hoffen, dass ihr alle ein genauso erfolgreiches Jahr 2023 hattet, wie wir als Verein. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber wir können stolz auf das Erreichte zurückblicken. Es gab zahlreiche Erfolge, die wir gerne mit euch teilen möchten.

Dank grosszügiger Unterstützung konnten eine neue Beleuchtungsanlage für den 2. Platz und ein neuer Ballfang installiert werden, um den Spielbetrieb zu verbessern und gleichzeitig für mehr Flexibilität und Sicherheit zu sorgen. Zudem wurde das Pooltraining für die E-Junioren eingeführt, um junge Talente bestmöglich zu fördern. Ein grosser Erfolg war der Aufstieg der ersten Mannschaft in die 3. Liga. Danke Jungs für euren hammer Einsatz! Durch den Verkauf von Land konnten finanzielle Mittel generiert werden, die bei der Umsetzung verschiedener Projekte helfen. Der Verein konnte zudem neue engagierte Vorstandsmitglieder gewinnen und erfolgreich am Projekt Swiss Quality Club teilnehmen. Eine geringere Trainerfluktuation und ein Zuwachs an jungen Talenten in den Juniorenmannschaften zeugen von der positiven Entwicklung des Vereins. Der FC Kollbrunn-Rikon freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre und bedankt sich bei allen, die zum Vereinsleben beigetragen haben.

 

Wir sind dankbar für jeden Moment, den wir zusammen auf und neben dem Platz verbracht haben und sind zuversichtlich, dass es im Jahr 2024 genauso weitergehen wird.

 

Vom ganzen Herzen wünschen euch allen nur das Beste für das Jahr 2024. Mögen eure Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame tolle Erlebnisse und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Euer FC Kollbrunn-Rikon


Geschrieben von: Hannes Domröse, Spieler bei den Senioren des FC Kollbrunn-Rikon

Artikelinhalte: In Zusammenarbeit mit Mathias Hofmann

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen