Matchbericht D-Jun. 12/06

Am Samstag, 12.06.2021 bestritt unsere C-Juniorenmannschaft beim FC Phönix-Seen ihr nächstes Auswärtsspiel. Nach einer frühen Führung des FC Phönix-Seen konnte Severin den Spielstand nach 17 Minuten wieder ausgleichen. Im ersten Drittel konnte die Mannschaft gut mit dem Gastgeber aus Seen mithalten. Mit Angelina, die eine gute Leistung zeigte, hatten wir die beste Spielerin in den eigenen Reihen.


Auch im 2. Drittel war das Spiel lange Zeit ausgeglichen, ehe in der 44. Minute Phönix den Führungstreffer zum 2:1 gelang. Im letzten Drittel war die Puste dann ein wenig draussen. So konnte der Gastgeber noch 5 weitere Treffer zum 7:1 Endstand erzielen. Die Trainer sind mit der Leistung zufrieden, auf die kommende Saison muss aber noch an der Kondition gearbeitet werden.


Es spielten: Angelina, Arion, Ignjat, Jayson, Kreshnik, Luka, Marc, Nico, Severin, Adam, Aleksa




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen